Sonntag, 1. Juli 2012

Rückmeldung

Das hat mir Spass gemacht:

Ich fand gut, dass es mehrere Tiere in einem Gehege gab. Was mir auch gefallen hat, ist, dass der Käfig drinnen war, es war egal ob es draussen regnete oder die Sonne schien. Es war auch egal welches Wetter es war, man konnte die Chuckwallas immer beobachten. Da es drei sind, konnte man mindestens eines sehen. Sie können sich auch nicht sehr gut verstecken, man kann sie sehr gut fotografieren.


Das habe ich gelernt:

Ich habe natürlich viel über das Chuckwalla selber gelernt. Aber ich habe auch gelernt, wie man mit dem Blog umgehen muss und dass man die Zeit richtig einteilen muss!


Das hat mir Schwierigkeiten bereitet:

Was mir am schwierigsten gefallen ist, ist die Zeit einzuhalten und die Einträge richtig und um die richtige Zeit einzuschreiben. Wenn man am Anfang nicht alles pünktlich macht, kommt man am Schluss in den Stress.


Das würde ich anders machen:

Wie gesagt, die Einträge immer pünktlich machen. Mich mir schon von Anfang Mühe geben, mich um eine schöne Gestaltung bemühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen